Dipl.-Ing. (FH) Guido Passon – Prokurist/Leiter der Betriebsstätte Koblenz

Als Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist ist Guido Passon seit 2010 Leiter der Betriebsstätte in Koblenz. Er studierte Maschinenbau mit der Fachrichtung Luft- und Raumfahrtechnik und ist ehemaliger Instandsetzungsoffizier. Guido Passon kann langjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen der Militär-Logistik vorweisen. Heute verantwortet er bei der CONDOK das Geschäftsfeld Integrated Logistic Support (ILS).

Markus Hartung – Fachbereichsleiter Logistics Support

Seit 2014 leitet und bearbeitet Markus Hartung Projekte im Bereich Militärlogistik bei CONDOK. Er studierte Wirtschafts- und Organisationswissenschaften sowie Logistikmanagement und war nach seiner 12-jährigen Dienstzeit als Logistikoffizier mehrere Jahre als Teamleiter im Bereich Ausbildung und Weiterentwicklung ausländischer Streitkräfte tätig. Als Fachbereichsleiter Logistics Support koordiniert er die Projektabwicklung im gesamten Fachbereich.

Patrick Hutter – Stellvertretender Fachbereichsleiter Logistics Support

Teamleiter LCCM

Patrick Hutter ist seit Anfang 2014 Mitarbeiter bei CONDOK und leitet Projekte im Rahmen des Integrated Logistics Support. Vor seiner beruflichen Laufbahn bei CONDOK studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Universität der Bundeswehr in München und war als Logistikoffizier tätig. Seit 2015 verantwortet er als Teamleiter des Bereiches Life Cycle Cost Management die Konzeption, Bearbeitung und Weiterentwicklung von Projekten zur Lebenswegkostenermittlung wehrtechnischer Systeme. Seit 2017 unterstützt er als stellvertretender Fachbereichsleiter Logistics Support Koordination und Projektabwicklung im gesamten Fachbereich.