„Ein Tag rund ums Thema LCCM“ bei CONDOK

Im Rahmen der Logistischen Inforunde haben sich am 18. Juni 2018 auf Einladung von CONDOK hochrangige Vertreter des Bundesministeriums der Verteidigung, der Universität der Bundeswehr München und dem Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr zusammengefunden, um das Thema „Life Cycle Cost Management (LCCM)” und dessen Nutzung in der Bundeswehr aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und zu diskutieren. Mit über 50 Teilnehmern und spannenden Vorträgen war auch diese Logistische Inforunde ein voller Erfolg.

- Eintrag vom -

CONDOK beim Kieler Business Run 2018

Am 01.06.2018 ist CONDOK mit einem großen, 16-köpfigen Läufer-Team beim Kieler Business Run angetreten. Das ganze Team und auch die Unterstützer an der Strecke hatten bei perfektem Wetter viel Spaß – und auf den vorderen Plätzen konnten unsere Kolleginnen und Kollegen auch wieder landen!

- Eintrag vom -